Influencer sind das Werbemittel der Stunde


Unser GF Johst Klems wurde von der WirtschaftsWoche interviewt und hat sich zum Thema Influencer geäußert. Vielen Dank an die Wirtschaftswoche für das angenehme Gespräch.
Bevor es zum Artikel geht, noch ein einleitendes Statement:

 

"Da können die "alten" Werber noch so lange sagen: "Es ist nur ein Hype".
Fakt ist, die Fragmentierung der Medien nimmt zu. Jedes Individuum kann zu einem reichweitenstarken Multiplikator von Botschaften werden. Von seiner persönlichen Botschaft und natürlich auch von Werbebotschaften.
Die Stärke liegt in der Nähe zum Empfänger. Der Empfänger hört bewusst zu und wird, wenn die Kooperation zwischen Marke und Influencer gut durchdacht ist, nicht durch die Werbebotschaft gestört.
Die Zukunft der Kommunikation ist vielseitig und sicher nicht schwarz/weiß. Allerdings ist das Thema "Influencer Marketing" Teil der Zukunft und wird den Teil an Bedeutung gewinnen, den die klassischen Medien verlieren." – (Johst Klems)

 

 

Link zum Artikel in der WirtschaftsWoche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Get earnesto Daily Touch

Facebook Logo Instagram Logo